Unsere Workshops


Wie buche ich?

Die Buchung ist ganz einfach: Wir stellen Dir die verschiedenen Angebote vor und du füllst das zugehörige Kontaktformular aus. Du bekommst automatisch von uns eine Auftragsbestätigung, die dann in den kommenden 2-3 Werktagen von uns bearbeitet wird. Nachdem Du dann 20% des Beitrages als Anzahlung getätigt hast, ist Dein Platz bei uns reserviert und bei vollständiger Zahlung ist er sicher.

Bitte beachte: Eine Buchung über unsere Buchungsformulare ist zahlungspflichtig.

weitere Informationen findest Du unter §4 Widerrufsrecht und Stornorecht des Kunden als Teilnehmer in unseren AGB

Hier findet ihr in Kürze unser Angebot! Bleibt dran oder abonniert unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden